VIADUKT · Hilfen für psychisch Kranke e.V. · 40 Jahre 1979 - 2019
A+ Schriftgrößen zurücksetzen A-
Schützenstraße 24  l  73033 Göppingen  l  Telefon 07161/65616-0  l  info@viadukt‑gp.de  l

VIADUKT der Verein

Die Vereinsarbeit ruht auf drei Säulen: Vorstand, Ausschuss und Geschäftsstelle.

VIADUKT ist eine anerkannte Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst. Ferner bietet VIADUKT Ausbildungsplätze für DHBW-Studenten/innen (nächste Ausbildung ab Herbst 2023) und Heilerziehungspfleger, sowie Einsatzmöglichkeiten für Praktikanten/innen und Helfer/innen des Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ). Interessenten wenden sich bitte an die Geschäftsstelle.

Vorstand

Der von der Mitgliederversammlung auf vier Jahre gewählte Vorstand setzt sich zusammen aus:

Dr. med. Michael Grebner

Pfr. Markus Wurster

Dipl.-Kfm. Günther Adelmann WP/StB

RA Karl-Heinz Schneider

Ausschuss

Dem vom Vorstand berufenen und beratend tätigen Ausschuss gehören an:

Klaus Hoffmann
Friedrich Sautter