VIADUKT · Hilfen für psychisch Kranke e.V. · 40 Jahre 1979 - 2019
A+ Schriftgrößen zurücksetzen A-
Schützenstraße 24  l  73033 Göppingen  l  Telefon 07161/65616-0  l  info@viadukt‑gp.de  l
 

Aktuelles


06.05.2018 · Viadukt unterwegs

VIADUKT beim Barbarossa Berglauf 2018

Distanz ist was dein Kopf draus macht! Unter diesem Motto startete Team VIADUKT dieses Jahr mit gleich zwei Gruppen, beim Fitnesslauf und beim 10-km-Walking-Lauf.

Das Wetter war fantastisch und die Stimmung super, so dass wir voll motiviert waren, alles zu geben, was wir uns in der wochenlangen und mehr oder weniger schweißtreibenden Vorbereitung alles antrainiert hatten! (Das war bei manchen dann tatsächlich mehr, bei so Leuten wie mir, eher weniger.) Doch gleichgültig, wie schweißtreibend es tatsächlich für den Einzelnen war, und wie schnell oder langsam man ins Ziel kam, der Fun-Faktor lag auf jeden Fall bei 100%, sodass wir euch fürs nächste Jahr nur raten können:

Seid dabei!!!!

Denn es ist ein absolut fantastisches Gefühl ins Ziel einzulaufen und zu wissen „Ich hab’s geschafft!“, während dir die Fanmeile mit frenetischem Jubel zuruft. 1000 Dank an dieser Stelle an unsere genialen Fans! Ihr ward super!!!! Das soll euch mal erst einer nachmachen.

Euer Team VIADUKT,
Abteilung Sport & Fun ;-)


Bildergalerie zum Artikel:


» zurück zur Übersicht
Unsere 10-km-Walkinggruppe
Bild 1 von 2
Fanmeile
Bild 2 von 2